Ich wieder da, andere weg

Das ist schon was mit dem Urlaub, jetzt bin ich wieder da, und es fehlt eine andere, also ob das alles so richtig ist, ich weiß nicht. (Supertoller langer Satz, oder?)
Süße, der Tag sei Dir gegönnt.
Scheinst uns nicht zu vermissen, denn hast nicht angerufen. 
Da sich die beiden anderen wohl immer noch nicht Namenstechnisch festgelegt haben ist es wohl für Euch schwer sie zu unterscheiden, aber es ist ja egal, denn Ihr kenn sie ja sowieso nicht.Ich habe in meinem Urlaub unseren Blog gelesen und weiß anhand des Textes, wer was geschrieben hat. Bin begeistert.
Muss noch schnell was loswerden, war in meinem Urlaub auf Shoppingtour, neue Haut besorgen.
Kann die Sommerpluthen von letztem Jahr nicht mehr sehen, das musste geändert werden. Dabei habe ich was ganz interessantes gesehen. Die neuen Turnschuhe haben keine Schnürsenkel mehr. hab mir en Paar geklauft und beim Probieren die Verkäuferin gefragt, ob es dazu Schnürsenkel gibt. Sie meinte das wäre jetzt so modern, ohne.
HILFE, bin jetzt vor dem Trend, besitze so welche und ímmer wenn ich auf meine Füße gucke denke ich, Mist, habe da wohl was vergessen. Mode ist wohl nicht mein Thema.

 Das wars für heute.  Eure Funkie

bueroblog am 30.4.07 14:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen