Fremdwort.....

.....Urlaub!
Was ist das? Aber die Sehnsucht unserer Funkie ist wohl sehr groß, denn heute hat sie sogar zweimal angerufen!!!
Urlaub ist wohl doch zuuu langweilig, keine Zankereien, kein Stress etc.

Aber es stimmt Funkie und Funky liegen sehr nah zusammen, und Beides paßt zu unserer lieben Kollegin.

Aber nochmal zur Namensfindung - eigentlich war die Diskussion doch schon abgeschlossen. Doch wieder Zweifel aufgetaucht, ja, ja die Identitätskrise kommt beim Einen früher und beim Anderen eben später.

Jetzt aber Schluß.

Eure ........

 

bueroblog am 25.4.07 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen