Umzug abgewendet - Hurra WE

Umzug ist erstmal abgewendet, aber das ist jetzt egal, denn es ist Freitag und gleich Wochenende.
Jetzt schreibt hier wirklich eine andere von uns.
Da wir auf einem Selbstfindungstripp sind, kann hier noch nicht definiert werden, werd denn jetzt hier schreibt, aber wir arbeiten dran, denn wir sind ja der BÜROBLOG.
Es zeichnet sich ein Durchbruch bei der Namensgebung ab, wir haben schon einen Arbeitskreis gegründet und diskutieren das aus.
Kommt wie immer nicht wirklich was vernünftiges bei raus, denn wir lieben es Spaß zu haben und den haben wir gerade zu genüge.
Wir kommen der Sache langsam näher, aber ganz langsam.
Glaube nicht, dass das heute noch was gibt.
Was eigentlich sehr schade ist, denn ich habe nächste Woche Urlaub.
Werde die beiden anderen nächste Woche wirklich vermissen, was bedeutet, das wir diesen Blog zu dritt führen.
So jetzt muss ich weiter diskutieren.

Bis später mal

bueroblog am 20.4.07 14:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen