Hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber wie ihr sehr, die anderen beiden auch nicht. Leider haben wir so viel zu tun, das wir dazu nicht kommen. Nemesia wird extrem von Ober-Scheffe bespaßt, die kommt zu nix mehr und Olli macht Erfahrungen mit Ihrem neuen Lieblings-Schimpfwort OBI. Die Stimmung ist gerade eldier nicht so Super. Der Kaffeekonsum steigt ins unermessliche und wir greifen schon zu Schokolade. Furchtbar.
Olli und ich haben gestern wilde spanische Pfirsiche gekauft. Die Dinger sehen aus wie kleine plattgekloppte Pfirsiche, sehr interssant. Werden sie gleich mal probieren. Sollen zuckersüß sein. Wollte sie schon taufen, weil die so niedlich sind, aber wer kann schon was essen, was nen Namen hat. Olà und Mercedes sollten die beiden heissen. Olli ist da strikt gegen.Gehe die zwei Süßen jetzt mal baden, damit wir sie fressen können. Wow, das nenne ich ja mal süß. Die waren vielleicht lecker. Also ich kann spanische Wildpfirsiche nur empfehlen. Olli verläßt uns jetzt bis nächste Woche, denn sie geht bei diesem Traumwetter bei 16 Grad in Braunschweig zelten, Regen ist vorprogrammiert. Gott hat die es nötig von uns weg zu kommen.          

Nein gönne Ihr den Spaß, hoffe sie läuft nicht ein und trifft viele nette Menschen. Bis denne Dat Fünkchen

 

bueroblog am 26.6.07 16:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen