gelbe Zettel erheitern das Leben

Aus unerklärlichen Gründen ist mein letzter Eintrag verschwunden, das hat mich wohl schreibfaul gemacht. Die Stimmung hier regt auch nicht wirklich zu viel an, sondern läßt einen sehr schnell ermatten. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen.Hab ich euch eigentlich von unserer Post-It-Zettel-Sucht erzählt? Nein wohl nicht, oder doch, na egal. Also wir hier haben beschlossen, das Mobben eine so ernste Sache ist, das sie schriftlich gemacht werden muss. Aus diesem Gunde mobben wir uns ausschließlich schriftlich, meist auf gelben Post-It Zetteln. Hat man damit erst einmal angefangen, so kann man nicht mehr aufhören.Nemesia und ich sitzen hier ja schon länger beieinander, deshalb haben wir eine beachtliche Sammlung an Zetteln. Sie hat euch auch schon was über unsere MOBs geschrieben. Werde euch später mal einen Einblick darüber geben, denn jetzt habe ich keine Zeit mehr.Gruß Eure Fünkchen

bueroblog am 13.6.07 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen