klingelnde Ohren

Ok, ich bin im Moment blogfaul. Ich gebs ja zu. Aber es ist ja auch genug zu tun hier. Also, über unsere liebe aber abwesende Funkie: Gestern sagte ich noch zu Nemesia: " Tsts, sie hat sich nicht einmal bei uns gemeldet aus dem Urlaub! Phhhh, wie find ich denn das!" Offensichtlich scheint das mit der Gedankenübertragung zu funktioniere. Denn grob geschätzte 5 Minuten später zirpte mein Handy, SMS von der lieben Funkie, in der sich uns lieb grüßte, uns mitteilte, dass sie gleich ans Meer führe (grrrrr) und es ihr richtig gut ginge. Ich glaub, ihr haben die Ohren geklingelt

Allen ein schönes Wochenende und drückt doch bitte die Daumen, dass das angekündigte Wetter ausbleibt und sich durch Sonne ersetzt, ich fahre nämlich bis Montag an die See zum Zelten.

Eure Olli

bueroblog am 25.5.07 01:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen