Krötenwanderung+Gummistiefel

Ihr Lieben, Ich euer Fünkchen habe Gott-sei-Dank mal wieder eine Woche Urlaub und werde meine Seele auf eine Insel schleppen und diese dort ganz enorm kurieren. Hoffe sehr das Wetter spielt mit. Außerdem habe ich viel pucklige Verwandschaft im Schlepptau, da ich MIT Familie verreise, werden sehen ob das erholsam sein kann. Meine Mama wollte nicht, das ich mir Gummistiefel für den Inselaufenthalt kaufe, aber da ich einen Dicken Kopf habe und meine Mama auch nicht auf meine Ratschläge hört, habe ich satte 7.13 Euro investiert und mir im baumarkt ein paar schöne schwarz Gummistiefel zugelegt. Somit kann ich jetzt an Wasser rumturnen ohne mir Gedanken über mein Schuhwerk und nasse Füße machen zu müssen. Ich liebe es.Dann hat heute unsere liebe Nemesia, welche eine Postkartensammlung besitzt ihre zweite Krötenkarte bekommen, so das sie uns jetzt die Vorder- und die Rückseite parallel präsentieren kann, welche Freude. (Ihre Krötenkarten sind wirklich sehr schön) Dabei viel mir auf, das mir Kröten-Wanderung sehr viel mehr Spaß machen würde, wenn Sie etwas mit meinem Chef zu tun hätte, denn die Kröten, die wir von ihm noch bekommen sollten mal ganz plötzlich auf unser Konto wandern, dann dann wäre mir wohler.
Ich hoffe das meine beiden Hübschen hier die Woche ohne mich geregelt bekommen und mich selbstverständlich gebührend vermissen werden. Mir werden sie irgendwie fehlen, aber auch nur irgendwie, hihi.
Ganz bestimmt werden ihnen meine Gesangskünste fehlen, denn meine "Brasil" Einlagen sind wirklich SUPER. Sind im überigen völlig Kaffee-Verrückt, denn Brasil singe ich nur aufgrund von SENSEO, obwaohl ich Milano, Rio und Vienna bevorzuge. Wir können diese Sorten nämlich am Geschmack unterscheiden, ausserdem gibt es eine Hackordnung in welcher Reihenfolge und zu welchem Zeitpunkt welche Sorte getrunken werden darf. Vienna z.B, ausschließlich am Nachmittag, Ja da sind wir genau.
So, jetzt gehe ich in Urlaub, wünsche euch was, wir hören uns nach Pfingsten. Und Tschüss

bueroblog am 16.5.07 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen