alle sind Kaffee

Mensch was habe ich wieder lange für die Überschrift überlegt, denn sie muss ja passen.Aber es ist geschafft. Am WE habe ich von meiner Cousine fürs Handy einen Lehrgang für Pommesbudendeutsch bekommen und gelernt, das man nicht sagt was mal will, sondern wer man ist. Das bedeutet wir drei hier sind 2x Schaschlik und einmal Gysros-Pita, aber alle sind Senseo. Es heißt im übrigen "der" Senseo-Maschine und nicht "die", denn unsere ist eindeutig männlich und zickig.

Nemesia wollte ja unbedingt etwas über die Quersumme 9 schreiben, und ich habe sie daran erinnert, als ich fragte : "Du weißt was mit 9 ist". Sie sagte ja. Ich erklärte ihr dass das die Zahl zwischen 8 und 10 ist und sah ihr dann so interessiert beim Briefmarken falten zu, und DAS machte mich so wuschig, das ich gesagt habe das 9 die zahl zwischen 8 und 9 ist.Blödsinn. Ihr solltet sehen, wie diese Frau Briefmarken falten kann, das hätte euch auch ganz wuschig gemacht.
Unser Weckmann macht eine Papierdiät, denn fast jedes Papier das man ihm bringt verschwindet auf seltsame Weise, aus diesem Grunde sind wir davon überzeugt, das er es aufißt !!!
Muss mich jetzt was beeilen, denn ich habe nach morgen wieder Urlaub und muss noch einiges fertigkriegen.
Bis später euer Fünkchen

bueroblog am 15.5.07 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen