Archiv

gelbe Zettel erheitern das Leben

Aus unerklärlichen Gründen ist mein letzter Eintrag verschwunden, das hat mich wohl schreibfaul gemacht. Die Stimmung hier regt auch nicht wirklich zu viel an, sondern läßt einen sehr schnell ermatten. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen.Hab ich euch eigentlich von unserer Post-It-Zettel-Sucht erzählt? Nein wohl nicht, oder doch, na egal. Also wir hier haben beschlossen, das Mobben eine so ernste Sache ist, das sie schriftlich gemacht werden muss. Aus diesem Gunde mobben wir uns ausschließlich schriftlich, meist auf gelben Post-It Zetteln. Hat man damit erst einmal angefangen, so kann man nicht mehr aufhören.Nemesia und ich sitzen hier ja schon länger beieinander, deshalb haben wir eine beachtliche Sammlung an Zetteln. Sie hat euch auch schon was über unsere MOBs geschrieben. Werde euch später mal einen Einblick darüber geben, denn jetzt habe ich keine Zeit mehr.Gruß Eure Fünkchen

1 Kommentar bueroblog verlinken 13.6.07 12:55, kommentieren

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber wie ihr sehr, die anderen beiden auch nicht. Leider haben wir so viel zu tun, das wir dazu nicht kommen. Nemesia wird extrem von Ober-Scheffe bespaßt, die kommt zu nix mehr und Olli macht Erfahrungen mit Ihrem neuen Lieblings-Schimpfwort OBI. Die Stimmung ist gerade eldier nicht so Super. Der Kaffeekonsum steigt ins unermessliche und wir greifen schon zu Schokolade. Furchtbar.
Olli und ich haben gestern wilde spanische Pfirsiche gekauft. Die Dinger sehen aus wie kleine plattgekloppte Pfirsiche, sehr interssant. Werden sie gleich mal probieren. Sollen zuckersüß sein. Wollte sie schon taufen, weil die so niedlich sind, aber wer kann schon was essen, was nen Namen hat. Olà und Mercedes sollten die beiden heissen. Olli ist da strikt gegen.Gehe die zwei Süßen jetzt mal baden, damit wir sie fressen können. Wow, das nenne ich ja mal süß. Die waren vielleicht lecker. Also ich kann spanische Wildpfirsiche nur empfehlen. Olli verläßt uns jetzt bis nächste Woche, denn sie geht bei diesem Traumwetter bei 16 Grad in Braunschweig zelten, Regen ist vorprogrammiert. Gott hat die es nötig von uns weg zu kommen.          

Nein gönne Ihr den Spaß, hoffe sie läuft nicht ein und trifft viele nette Menschen. Bis denne Dat Fünkchen

 

bueroblog verlinken 26.6.07 16:58, kommentieren

Lang lebe die Technik

Hier meldet sich aus dem momentan sonnige Braunschweig eure Olli. Das Wetter könnte besser sein, aber auch schlechter. 5 Grad mehr wären gar nicht schlecht. Aber da gestern mein persönliches Heizöfchen nachgekommen ist, hab ich diese Nacht auch nicht wirklich gefroren. Wir haben jedenfalls jede Menge Gaudi, lang lebe die Technik, die mich hier live vom Platz bloggen lässt, während die anderen Biereis aus einer Kühlbox entfernen (ich guck soooo gerne Männern beim Putzen zu ;o). So, nu aber Schulz, mein lieber Freund M aus R braucht sein Handy. Eure Olli

bueroblog verlinken 29.6.07 11:05, kommentieren