Archiv

Jaaa, wir sind da!!!!!

bueroblog verlinken 19.4.07 09:01, kommentieren

Umzug der elfensiebzigste!

Wir ziehen mal wieder um. Sind jetzt ja auch schon 2 Monate im neuen Büro. Wird auch langsam Zeit. Nach meiner Frage an unserem Abtler. Wann? kam die nicht passende Antwort  Samstag und Sonntag  meine spontane Reaktion  an die Stirn tippen(meine natürlich). Uuups, das tut man doch nicht.

Aber es gibt auch interessante Dinge über uns z. B. unsere Lieblingsspeise:

Brötchen mit Marmelade und Quark.

oder

aber das werdet ihr beim nächsten Mal erfahren, dann schreibt wahrscheinlich eine andere von uns.

 

bueroblog verlinken 19.4.07 22:38, kommentieren

Umzug abgewendet - Hurra WE

Umzug ist erstmal abgewendet, aber das ist jetzt egal, denn es ist Freitag und gleich Wochenende.
Jetzt schreibt hier wirklich eine andere von uns.
Da wir auf einem Selbstfindungstripp sind, kann hier noch nicht definiert werden, werd denn jetzt hier schreibt, aber wir arbeiten dran, denn wir sind ja der BÜROBLOG.
Es zeichnet sich ein Durchbruch bei der Namensgebung ab, wir haben schon einen Arbeitskreis gegründet und diskutieren das aus.
Kommt wie immer nicht wirklich was vernünftiges bei raus, denn wir lieben es Spaß zu haben und den haben wir gerade zu genüge.
Wir kommen der Sache langsam näher, aber ganz langsam.
Glaube nicht, dass das heute noch was gibt.
Was eigentlich sehr schade ist, denn ich habe nächste Woche Urlaub.
Werde die beiden anderen nächste Woche wirklich vermissen, was bedeutet, das wir diesen Blog zu dritt führen.
So jetzt muss ich weiter diskutieren.

Bis später mal

bueroblog verlinken 20.4.07 14:18, kommentieren

Ohne mich

Mich würde es ja zu sehr interessieren, wie sehr meine beiden Anderen mich jetzt vermissen, denn ich habe Urlaub (ENDLICH mal),sie müssen eine Woche ohne mich auskommen. Wir sicher schwierig und langweilig
Was die Namesgebung anging sind wir, so glaube ich am Freitag nicht wirklich zu einem Ende gekommen. Also ich habe meinen, aber ob die beiden Anderen sich jetzt endgültig entschieden haben, ist mir nicht so klar. Vielleicht machen sie ja jetzt ohne mich weiter.Wir haben diskutiert wie die Wilden, ich meine das ist ja auch ein schwierige Entscheidung.
Das war auch genauso schwer einen passenden Namen für den Blog zu finden. Aber ich finde wir haben das ganz gut geschafft.So jetzt werde ich mich um meinen Urlaub kümmern.Wir hören uns. Eure Funkie

bueroblog verlinken 23.4.07 12:36, kommentieren

Ohne sie

Jaja, es ist schon ein Kreuz mit der Namensfindung. Soll ja auch bei zukünftigen Kindern nicht ganz einfach sein. Schliesslich prägt so ein Name. Namen sind eben Programm. Oder bin ich die einzige, der aufgefallen ist, dass Funkie auch ein bisschen wie Funky klingt und ausschaut?

Jedenfalls hat unser liebes Fünkchen uns in den letzten beiden Tagen ganz schön gefehlt. Und wir ihr ja wohl auch *fg Schliesslich hat sie gestern und heute im Büro angerufen. Gibt es ansonsten neues? Nein, Umzug ist immer noch nicht angegangen. Und der Tag möge auch in möglichst weiter Ferne liegen.

Mein Name? Immer noch keinen blassen Schimmer. Liebe Namenlose Nr 2, wie wärs wenn wir morgen mal zwischendurch, so über der Pizza oder dem Salat darüber philosophierten?

Grüße eure (noch) Namenlose

bueroblog verlinken 24.4.07 19:49, kommentieren

Fremdwort.....

.....Urlaub!
Was ist das? Aber die Sehnsucht unserer Funkie ist wohl sehr groß, denn heute hat sie sogar zweimal angerufen!!!
Urlaub ist wohl doch zuuu langweilig, keine Zankereien, kein Stress etc.

Aber es stimmt Funkie und Funky liegen sehr nah zusammen, und Beides paßt zu unserer lieben Kollegin.

Aber nochmal zur Namensfindung - eigentlich war die Diskussion doch schon abgeschlossen. Doch wieder Zweifel aufgetaucht, ja, ja die Identitätskrise kommt beim Einen früher und beim Anderen eben später.

Jetzt aber Schluß.

Eure ........

 

bueroblog verlinken 25.4.07 00:12, kommentieren

Ich wieder da, andere weg

Das ist schon was mit dem Urlaub, jetzt bin ich wieder da, und es fehlt eine andere, also ob das alles so richtig ist, ich weiß nicht. (Supertoller langer Satz, oder?)
Süße, der Tag sei Dir gegönnt.
Scheinst uns nicht zu vermissen, denn hast nicht angerufen. 
Da sich die beiden anderen wohl immer noch nicht Namenstechnisch festgelegt haben ist es wohl für Euch schwer sie zu unterscheiden, aber es ist ja egal, denn Ihr kenn sie ja sowieso nicht.Ich habe in meinem Urlaub unseren Blog gelesen und weiß anhand des Textes, wer was geschrieben hat. Bin begeistert.
Muss noch schnell was loswerden, war in meinem Urlaub auf Shoppingtour, neue Haut besorgen.
Kann die Sommerpluthen von letztem Jahr nicht mehr sehen, das musste geändert werden. Dabei habe ich was ganz interessantes gesehen. Die neuen Turnschuhe haben keine Schnürsenkel mehr. hab mir en Paar geklauft und beim Probieren die Verkäuferin gefragt, ob es dazu Schnürsenkel gibt. Sie meinte das wäre jetzt so modern, ohne.
HILFE, bin jetzt vor dem Trend, besitze so welche und ímmer wenn ich auf meine Füße gucke denke ich, Mist, habe da wohl was vergessen. Mode ist wohl nicht mein Thema.

 Das wars für heute.  Eure Funkie

bueroblog verlinken 30.4.07 14:58, kommentieren